RuhrCampusOnline.de - Das studentische Magazin von Rhein und Ruhr
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
Gartenfreunde
  • Bochum
  • Bonn
  • Dortmund
  • Duisburg
  • Düsseldorf
  • Essen
  • Gelsenkirchen
  • Köln
  • Krefeld
  • Wuppertal
  • Bochum
  • Bonn
  • Dortmund
  • Duisburg
  • Düsseldorf
  • Essen
  • Gelsenkirchen
  • Köln
  • Krefeld
  • Wuppertal
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
Justnow Press
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen

Startseite » Krefeld » Neues Seminar: Erfolgreich Verkaufen mit Internet und Social Media

Neues Seminar: Erfolgreich Verkaufen mit Internet und Social Media

12. Februar 2025
in Krefeld
Reading Time: 2Minuten Lesezeit
Neues Seminar: Erfolgreich Verkaufen mit Internet und Social Media

Verkaufen und Kundengewinnung mit Internet und Social Media (© Akademie für Manager)

Share on FacebookShare on Twitter

(openPR) München, 12.02. 2025: Verkaufen ist eine Kunst – aber lernbar. Internet und Social Media sind starke Partner für Verkauf und gezielte Kundengewinnung.

Kunden sind auf der Suche nach einem Produkt und/oder einer Dienstleistung. Jetzt muss der potentielle Kunde das richtige Angebot finden und überzeugt werden, dass es das Richtige ist, um seine Probleme zu lösen – das ist Verkaufen.

Ein guter Verkäufer findet heraus, was der Kunde will oder sucht und hilft ihm es zu erhalten – das ist kaufen lassen.

Internet und Social Media haben den Verkaufs-Prozess und die Kundengewinnung verändert und revolutioniert.

Kunden suchen mit Hilfe des Internets nach den passenden Produkten und den richtigen Anbietern. Wer nicht im Internet gefunden wird, verliert Geld, Kunden und seine Position im Markt.

Jede Unternehmens Webseite hat die Pflicht neue Kunden zu gewinnen. Alles andere sind nur Ausreden. Und Kunden mit Hilfe von Social Media zu gewinnen ist heute Standard und leichter als gedacht.

Das Seminar ist eine gemeinsame Aktion der Web-Agentur WebOptimizer aus Österreich und der Münchner Akademie für Manager. Es geht darum, mit Hilfe von Internet und Social Media den Umsatz zu steigern und gezielt neue Kunden zu gewinnen.

Als Trainer fungieren die beiden Gründer und Inhaber Dr. Heiner Etzler und Wilhelm Gerbert.

Der promovierte Mathematiker Dr. Heiner Etzler ist gelernter IT-Journalist und arbeitete viele Jahre bei Google in den USA. Als Gründer und Inhaber der Internet-Agentur WebOptimizer sorgt er für starke Webseiten, die neue Kunden und Umsatz generieren. Er gilt als einer der führenden SEO-Spezialisten in Europa. WebOptimizer bietet erfolgreiche Suchmaschinen-Optimierung, Online-Marketing und strategisches Social Media. Sein Credo: “ Während andere noch reden, erobern wir schon neue Kunden.“

Der FlowSelling®-Experte Wilhelm Gerbert studierte Evang. Theologie und Philosophie. Nach dem theologischen Examen erfolgte ein Studium der Diplom-Informatik mit Nebenfach Medizin. Eine Ausbildung an der Münchner Journalistenschule, eine Ausbildung zum Gesprächstherapeuten und die Qualifikation als Financial Consultant runden sein Profil ab. Wilhelm Gerbert verfügt über langjährige nationale und internationale Führungserfahrung in Vertrieb, Marketing und Geschäftsführung bei namhaften Unternehmen. Seine Initialen W und G stehen für das, was ihm als Trainer und Coach wichtig ist – Werte und Gewinnen.

Vorherige News

Aus dem Innersten in die große weite Welt: Dvořáks Meisterwerke im Fokus

Nächste News

Neu auf Spotify: Renditepolarisierung am Büromarkt? Kapitalmärkte, ESG und Nachfrage – Teil 2 jetzt verfügbar

Ähnliche Beiträge

TU Chemnitz schützt E-Mail-Kommunikation mit eXpurgate
Krefeld

TU Chemnitz schützt E-Mail-Kommunikation mit eXpurgate

9. Juli 2025
Forschen an den Schlüsseltechnologien von morgen
Krefeld

Forschen an den Schlüsseltechnologien von morgen

8. Juli 2025
Was ihr Genom über ihren bizarren Körperbau verrät
Krefeld

Was ihr Genom über ihren bizarren Körperbau verrät

8. Juli 2025
Wechsel in der Geschäftsführung der Hermann-Ehlers-Stiftung e.V. und der Hermann Ehlers Akademie gGmbH
Krefeld

Wechsel in der Geschäftsführung der Hermann-Ehlers-Stiftung e.V. und der Hermann Ehlers Akademie gGmbH

7. Juli 2025

Beliebte News

  • (v.l.) Chr. Mohr (RC BO-Hellweg), Dzenana Hukic, Kim Stratmann und H. Adamsen (RC BO-Hellweg)

    Rotary Club Bochum-Hellweg engagiert sich fürs Deutschlandstipendium

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Rotary Club Bochum-Hellweg verleiht RUB-Universitätspreis für herausragende Abschlussarbeit an Nele Borgert

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Desk-Sharing Plattform aus Bonn erobert Deutschlands Coworking-Markt

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • RFH Köln informiert über Bachelor Wirtschaftsinformatik

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Berufsausbildung Sprachen statt Studium in Zeiten von Corona? Infoabend 4.8. in der Dolmetscherschule Köln

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
© 2020 RuhrCampusOnline.de
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
  • Bochum
  • Bonn
  • Dortmund
  • Duisburg
  • Düsseldorf
  • Essen
  • Gelsenkirchen
  • Köln
  • Krefeld
  • Wuppertal

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}