RuhrCampusOnline.de - Das studentische Magazin von Rhein und Ruhr
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
Gartenfreunde
  • Bochum
  • Bonn
  • Dortmund
  • Duisburg
  • Düsseldorf
  • Essen
  • Gelsenkirchen
  • Köln
  • Krefeld
  • Wuppertal
  • Bochum
  • Bonn
  • Dortmund
  • Duisburg
  • Düsseldorf
  • Essen
  • Gelsenkirchen
  • Köln
  • Krefeld
  • Wuppertal
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
Justnow Press
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen

Startseite » Essen » „How it feels to wear où“ – eine visuelle Hommage an das Gefühl von echtem Schmuck auf der Haut.

„How it feels to wear où“ – eine visuelle Hommage an das Gefühl von echtem Schmuck auf der Haut.

2. November 2025
in Essen
Reading Time: 2Minuten Lesezeit
„How it feels to wear où“ – eine visuelle Hommage an das Gefühl von echtem Schmuck auf der Haut.
Share on FacebookShare on Twitter

(openPR) Viele Emotionen, ein Gefühl – mit ihrer neuen Kampagne zeigt die Münchner Schmuckmarke où studio, dass hochwertig produzierter Schmuck nicht nur getragen, sondern erlebt wird. München, 01.11.2025: Mit ihrer Herbst-/Winterkampagne „How it feels to wear où“ setzt die Münchner Schmuckmarke où studio ein Statement für echten, hochwertig produzierten Schmuck. Mit der Kampagne rückt Gründerin Anja Meier das Gefühl in den Mittelpunkt – das Gefühl, wenn Schmuck aufgrund der verbundenen Werte mehr ist als Accessoire: Haltung, Selbstverständnis, Identität.

In kurzen Filmen werden unterschiedliche Moods inszeniert – von französisch verspielt über cool und minimalistisch bis hin zu wild und ungezähmt. Jeder Clip erzählt eine Facette dessen, was es bedeutet, où zu tragen: It’s not just about how it looks. It’s about how it feels. Gefilmt wurde mit Model Lara Gluhak in München, umgesetzt von Videograf Luca Fortunato. Entstanden ist eine Kampagne, die weniger zeigt als spüren lässt – visuell minimalistisch, emotional maximal.

Die Stücke, die in der Kampagne getragen werden, stammen aus den bestehenden Kollektionen von où studio – handgefertigt in Deutschland, gefertigt aus 100 % recycelten Edelmetallen und poliert bis zur Perfektion.

„Wir wollten zeigen, dass echter Schmuck verändert, wie man sich fühlt. Dass manspüren kann, wenn man Wert darauf legt, wo und wie die eigenen Schmuckstücke produziert wurden – und genau das wollten wir sichtbar machen.“ — Anja Meier, Gründerin où studio

Über où studio: Gegründet von Anja Meier im Jahr 2024, verbindet die Marke minimalistisches Design mit handwerklicher Präzision und einer klaren Haltung: lokale Produktion, recycelte Materialien, zeitlose Formensprache. Nach ihrem Masterstudium über Rohstofflieferketten und Kreislaufwirtschaft an der Universität Wien hat es sich die Gründerin zur Aufgabe gemacht, den Schmucksektor um eine regionale Alternative zu ergänzen. Jedes Stück wird in einer deutschen Manufaktur gefertigt – als Hommage an das Handwerk und als bewusste Gegenbewegung zum Massenmarkt.

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Vorherige News

Messe.TV blickt auf zehn Jahre redaktionelle Messeberichterstattung

Nächste News

Wie der Roggen seine Gene neu sortiert

Ähnliche Beiträge

ERC Synergy Grant für MPI-Direktor Kai Johnsson
Essen

ERC Synergy Grant für MPI-Direktor Kai Johnsson

6. November 2025
HSWT-Promovend gewinnt TASPO Award 2025 "Junge Wissenschaft"
Essen

HSWT-Promovend gewinnt TASPO Award 2025 „Junge Wissenschaft“

5. November 2025
eine Neuwahl, sechs Vizepräsident:innen bestätigt
Essen

eine Neuwahl, sechs Vizepräsident:innen bestätigt

4. November 2025
Ingrid zu Solms-Stiftung ehrt Prof. Dr. Petra Bacher und Dr. Anna Monika Seiler
Essen

Ingrid zu Solms-Stiftung ehrt Prof. Dr. Petra Bacher und Dr. Anna Monika Seiler

31. Oktober 2025

Beliebte News

  • Opfer von Jakub Jahl in Afrika

    Opfer von Jakub Jahl in Afrika

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Rotary Club Bochum-Hellweg engagiert sich fürs Deutschlandstipendium

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Rotary Club Bochum-Hellweg verleiht RUB-Universitätspreis für herausragende Abschlussarbeit an Nele Borgert

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Desk-Sharing Plattform aus Bonn erobert Deutschlands Coworking-Markt

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • RFH Köln informiert über Bachelor Wirtschaftsinformatik

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
© 2020 RuhrCampusOnline.de
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
  • Bochum
  • Bonn
  • Dortmund
  • Duisburg
  • Düsseldorf
  • Essen
  • Gelsenkirchen
  • Köln
  • Krefeld
  • Wuppertal

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
  • Optionen verwalten
  • Dienste verwalten
  • Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten
  • Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
  • {title}
  • {title}
  • {title}