RuhrCampusOnline.de - Das studentische Magazin von Rhein und Ruhr
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
Gartenfreunde
  • Bochum
  • Bonn
  • Dortmund
  • Duisburg
  • Düsseldorf
  • Essen
  • Gelsenkirchen
  • Köln
  • Krefeld
  • Wuppertal
  • Bochum
  • Bonn
  • Dortmund
  • Duisburg
  • Düsseldorf
  • Essen
  • Gelsenkirchen
  • Köln
  • Krefeld
  • Wuppertal
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
Justnow Press
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen

Startseite » Düsseldorf » Gesine Gold berührt New York mit einer Rede über Luxus, Berufung und Gestaltungskraft

Gesine Gold berührt New York mit einer Rede über Luxus, Berufung und Gestaltungskraft

10. Juli 2025
in Düsseldorf
Reading Time: 2Minuten Lesezeit
Gesine Gold berührt New York mit einer Rede über Luxus, Berufung und Gestaltungskraft
Share on FacebookShare on Twitter

(openPR) Gesine Gold berührt New York mit einer Rede über Luxus, Berufung und Gestaltungskraft

New York City – in luftiger Höhe über der Fifth Avenue, beim internationalen Expertenkongress für Vordenker und kreative Leader, hielt Gesine Gold, Deutschlands führende Luxusmarkenexpertin und Dipl. Kommunikationsdesignerin, eine Keynote, die weit mehr war als ein Vortrag: Sie war ein emotionales Statement für echten Luxus – und für ein Leben in schöpferischer Berufung. Was viele als klassischen Impuls zum Thema Markenführung erwarteten, wurde zu einem der bewegendsten Momente des Kongresstages: persönlich, visionär, tiefgründig.

„Glauben Sie an Leidenschaft? An Besessenheit? An wahre Hingabe für das, was Sie tun?“ – Mit diesen Fragen eröffnete Gesine Gold ihren Vortrag. Und setzte damit den Ton für einen Beitrag, der Design als schöpferischen Akt versteht – und Luxus als Ausdruck kultureller Tiefe. Inspiriert von ihrer Großmutter Gertrud – einer charismatischen, philosophischen Frau mit Pariser Eleganz und westfälischem Lebensmut – zeichnete sie den Weg nach: Von der Folkwang Universität, wo sie ihr Studium des Kommunikationsdesigns mit summa cum laude abschloss, über preisgekrönte Projekte im Kultur- und Luxussegment bis hin zur Gründung ihrer eigenen Boutique-Agentur GESINE GOLD BRANDING. THE LUXURY STRATEGY,

„Luxus beginnt mit Haltung. Und mit der Entscheidung, Schönheit, Tiefe und Wahrheit in den Mittelpunkt unternehmerischen Handelns zu stellen.“ Golds Markenphilosophie: Marken sind wie Menschen. Markenentwicklung ist Charakterdarstellung. Marken sind Persönlichkeiten mit Seele. Wer sie mit Hingabe formt, gestaltet nicht nur Unternehmen – sondern eine bessere Welt. Gesine Gold schafft es immer Ihre Kunden zum strahlenden Stern im Markt zu machen, indem Sie die Seele einer Unternehmenspersönlichkeit sichtbar macht. Die Reaktionen des Publikums waren euphorisch. Bereits kurz nach dem Vortrag erhielt Gesine Gold ihren ersten Auftrag für ein Luxusmarkenprojekt in den USA.

„New York hat mich tief berührt. Es ist ein Privileg, in dieser Stadt über wahre Berufung, Design und Luxusmarken zu sprechen – und Menschen damit zu inspirieren. Denn wahrer Luxus ist grün, wenn etwas wertvoll ist, dann pflegt man es, man repariert es und gibt es in die nächste Generation. Mir geht es immer darum, die Qualität und Werte meiner exklusiven Kunden sichtbar zu machen. Durch mein eigenes bewährtes Strategiemodell THE LUXURY STRATEGY schaffe ich dies sehr erfolgreich.

Mit dieser Rede setzte Gesine Gold ein Zeichen: Für einen neuen Luxus, der nicht laut, sondern leuchtend ist.

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Vorherige News

Promotionsfeier der Universität Koblenz und Verleihung der Promotionspreise 2025

Nächste News

Einfachmarketing startet die Einfachmarketing Academy für angehende Marketing Manager

Ähnliche Beiträge

Hocheffizient und kompakt – Innovatives und vielfältig anwendbares System für eine neue Generation von Kurzpulslasern
Düsseldorf

Hocheffizient und kompakt – Innovatives und vielfältig anwendbares System für eine neue Generation von Kurzpulslasern

6. November 2025
Attraktivität im Job zahlt sich aus – unabhängig von der Berufswahl
Düsseldorf

Attraktivität im Job zahlt sich aus – unabhängig von der Berufswahl

5. November 2025
Sichere Bergung und Entsorgung von Munition im Meer – die Rolle des Fraunhofer ICT
Düsseldorf

Sichere Bergung und Entsorgung von Munition im Meer – die Rolle des Fraunhofer ICT

4. November 2025
Principal Asset Management® und Reos starten erstes Micro Living Mandat in Toplage
Düsseldorf

Principal Asset Management® und Reos starten erstes Micro Living Mandat in Toplage

30. Oktober 2025

Beliebte News

  • Opfer von Jakub Jahl in Afrika

    Opfer von Jakub Jahl in Afrika

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Rotary Club Bochum-Hellweg engagiert sich fürs Deutschlandstipendium

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Rotary Club Bochum-Hellweg verleiht RUB-Universitätspreis für herausragende Abschlussarbeit an Nele Borgert

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Desk-Sharing Plattform aus Bonn erobert Deutschlands Coworking-Markt

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • RFH Köln informiert über Bachelor Wirtschaftsinformatik

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
© 2020 RuhrCampusOnline.de
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
  • Bochum
  • Bonn
  • Dortmund
  • Duisburg
  • Düsseldorf
  • Essen
  • Gelsenkirchen
  • Köln
  • Krefeld
  • Wuppertal

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
  • Optionen verwalten
  • Dienste verwalten
  • Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten
  • Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
  • {title}
  • {title}
  • {title}